Kelly Omelly

Kelly Omelly Ab Sommer 2023 neu bei uns im Brautatelier Das ist handgefertigte Brautmode made in Germany. Jedes Teil wir im hauseigenen Atelier von Kelly Omelly in Bad Neustadt entworfen und hergestellt. So haben wir sehr kurze Lieferwege zu uns nach Rüschlikon und...

Brautkleidanprobe mal anders

Tortenschlacht und Brautkleidträume Die glückliche Gewinnerin unserer Instagramverlosung Laura kam mit Schwester und Freunden zu unserer besonderen Brautkleidanprobe. Nachdem wir uns bei einem kleinen Apero kennengelernt hatten, wurde mit Lilli von Lillis Zaubertorten...

Leuchtbuchstaben

Das glänzende Highlight auf deiner Hochzeit Der absolute Eye-Catcher für Hochzeiten, Paarshootings oder auch als perfekte Überraschung für einen Heiratsantrag Wir hatten sehr viel Spass – wie man sieht 😉 Stephanie Wittmer und ich hatten ein Brautfotoshooting mit...