Grand opening

Unser Brautatelier am Zürichsee

Am 18.10.2021 war es endlcih soweit. Wir konnten neben unserem Brautonlineshop noch unseren lang ersehnten Wunsch unseres Brautateliers erfüllen. An unserem Eröffnungsevent hatten wir viel Besuch von bekannten Gesichtern – Freunde, Familie oder andere Hochzeitsdienstleister. Aber auch von vielen neuen Gesichtern die sich eien Einblick in unser Angebot geholt haben.

Unser Atelier befindet sich in einer alten Seevilla in Rüschlikon nahe Zürich und verspricht für deine Brautkleidsuche ein gemütliches Ambiete und viel Privatsphäre. Für uns ist es sehr wichtig, dass jede Braut ungestört und mit viel Ruhe ihr Brautkleid aussuchen kann und so ganz sicher sein kann, dass es auch DAS Kleid ist.

 

Komm auch du mal bei uns vorbei und lass dich von unserer einzigartigen und mit viel Liebe ausgesuchten Kollektion begeistern.

 

Termine kann man hier vereinbaren: Dein Termin buchen

 

 

Fotos von der lieben Stephanie Wittmer

Abella Brautmode

Neue Brautmode für die Schweiz Jetzt exklusiv bei uns - Abella Brautkleider - die neue KollektionDie Abella-Kollektion strahlt Eleganz aus. Mit maximalen Schleppen und glitzernder Opulenz ist Abella von Natur aus schön. Du findest seit September 2023 bei uns...

Cheers to LOVE

Cheers to LOVE 4 zauberhafte Bräute feiern die Liebe. Bei unserem grossen Inspirationsshooting im Gartenatelier Domat/Ems haben wir nicht nur die Korken knallen lassen, sondern auch gefühlt alle Blumen dieser Welt. In Szene gesetzt wurden unsere Bräute von Lara...

Kelly Omelly

Kelly Omelly Ab Sommer 2023 neu bei uns im BrautatelierDas ist handgefertigte Brautmode made in Germany. Jedes Teil wir im hauseigenen Atelier von Kelly Omelly in Bad Neustadt entworfen und hergestellt. So haben wir sehr kurze Lieferwege zu uns nach Rüschlikon und die...

Brautkleidanprobe mal anders

Tortenschlacht und Brautkleidträume Die glückliche Gewinnerin unserer Instagramverlosung Laura kam mit Schwester und Freunden zu unserer besonderen Brautkleidanprobe. Nachdem wir uns bei einem kleinen Apero kennengelernt hatten, wurde mit Lilli von Lillis Zaubertorten...

Beachwedding

Badeanzüge und Eiscreme: So eine Strandhochzeits-Inspo hast du noch nie gesehen! Wahrscheinlich hast du schon einmal eine Strandhochzeit gesehen oder warst auf einer solchen, aber dieses Styled Shooting wird dich mit einem ganz neuen Maß an Kreativität überraschen!...

Leuchtbuchstaben

Der absolute Eye-Catcher für Hochzeiten, Paarshootings oder auch als perfekte Überraschung für einen HeiratsantragWir hatten sehr viel Spass - wie man sieht 😉 Stephanie Wittmer und ich hatten ein Brautfotoshooting mit Boho-Brautkleidern bei uns im Brautatelier...